Raintown WeatherWatch

Official weblog of the Fantasy Novel Project

Der Morgen danach

Der Angriff der Schattenelfen auf das Seeschloss reißt eine tiefe Wunde in den Konvoi. Nadaya überlebt ihre erste Schlacht – und wäre im Morgengrauen danach doch lieber unter den Gefallenen.
Das zehnte Kapitel “Regen über der Stadt” ist jetzt als Update der Gesamtausgabe im App Store erhältlich. Aufgrund einer neuen Richtlinie von Apple mussten die Einzelkapitel leider aus dem App Store entfernt werden. Damit nicht alle Leser, die Nadayas Reise bisher in dieser Form Kapitel für Kapitel verfolgt haben, auf die Gesamtausgabe umsteigen müssen, arbeite ich daran, für einzelne Kapitel eine In-App-Kauf Funktion in der kostenlosen Leseprobe anzubieten. Das wird allerdings etwas dauern, und ich bitte alle, die von dieser Umstellung betroffen sind, um Entschuldigung und zusätzliche Geduld. Wer möchte, kann das zehnte Kapitel bis dahin per E-Mail an masÄTmschomerusPUNKTde als PDF bei mir anfordern, um schon mal weiterlesen zu können.

Advertisements

No comments yet»

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: